Empfehlungen

Kundenmeinungen

Britt Mohrlok schrieb am 14.Januar 2018 um 18:37 Uhr:

Wir können Herrn Wilke jederzeit weiterempfehlen. Innerhalb von 14 Tagen hat er für uns die passenden Mieter gefunden, und dies nicht zum ersten Mal. Es macht Spaß einen kompetenten, engagierten und darüberhinaus sehr freundlichen Ansprechpartner rund um Vermietungen zu haben.

Christa Schwemmer schrieb am 17.Juli 2017 um 16:32 Uhr:

Auf den professionellen Instinkt von Anja Wilke verlasse ich mich immer
gern und wurde noch nie enttäuscht. Sie hat einfach ein "Näschen" für
den passenden Mieter und findet ihn obendrein auch noch sehr kurzfristig. Ich
bedanke mich herzlich bei ihr und kann sie Vermietern unbedingt empfehlen, wenn
sie eine erfolgreiche Vermittlung ihrer Immobilie suchen!

Leonard and Niki schreiben am 23.Mai 2017 um 10:58 Uhr:

We currently relocate to Böblingen. We are so glad that we can visit one of Ms. Wilke’s objects. She is so friendly to us and answering our questions with patience.
She introduced us the apartment in detail; meanwhile, she also gave us some
suggestions about choosing the appliance. If you need the professional service,
we highly recommend Ms. Wilke and IBG to everyone.

A. Hübner-Hecker (E&E GmbH, Estate & Energy)
am 30.November 2016 um 10:41 Uhr:

Das Ehepaar Wilke ist uns unsere Top Adresse wenn es um die Vermietung von Wohnungen und Häusern geht. Wir schätzen diesen Super-Service bereits seit vielen Jahren und wurden noch nie enttäuscht. In keinem Fall haben wir es bereut, den vom Ehepaar Wilke empfohlenen Mietinteressenten eine unserer Immobilien zur Anmietung anzuvertrauen.

M.Probst schrieb am 16.März 2015 um 21:58 Uhr:

Vielen Dank für eine freundliche, kompetente und vor allem sehr schnelle Immobilienvermittlung. Sämtliche Fragen wurden von H. Wilke kompetent und schnell beantwortet. H. Wielke ist für die Belange beider Parteien ein sehr engagierter Ansprechpartner.
Ich (wir) können ihn jederzeit weiter empfehlen.

R.Bauer schrieb am 30.Januar 2015 um 09:54 Uhr:

Bei Herrn Wilke handelt es sich um einen sehr kompetenten Makler. Er ist sehr engagiert und bemüht allen belangen des Vermieter so wie auch dem Mieter folge zu leisten. Ich habe schon 3 mal die Firma beauftragt und jedes mal war es ein Erfolg auf beiden Seiten. Ich kann mich nur wiederholen IGB immer wieder.

H. Laich schrieb am 6.Januar 2015 um 12:06 Uhr:

Einen herzlichen Dank an die Firma Gaissert.Ihre freundliche Hilfe all unsere Wünsche zu erfüllen, haben sie zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert. Immer freundlich und in allen Fragen hilfsbereit und kompetent waren Sie für uns der ideale Partner. Nochmals vielen Dank, wir können Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Martin and Kathrin Sidor schrieb am 1.Juni 2012 um 07:58 Uhr:

We recently moved from Arizona to the Stuttgart Area. We quickly found out that finding a home in Germany without a relator is nearly impossible. From our first contact on we knew that Anja Wilke was the right person for the job. She is friendly, professional, hard working, knowledgable and answers any question you might have quickly and precisely. We will recommend her and IBG to anyone moving into the Stuttgart area. A+++ Relator

Empfehlen Sie uns weiter

Ihre Wünsche sind unsere Aufgaben